Planung für den AKK-Zug 2023

 

   SVA KJG KCV

 

Liebe Freunde des AKK-Zuges,

die neue Kampagne kommt immer näher und es zeichnen sich auch schon diverse Veranstaltungen ab.

Durch die aktuellen Lockerungen ergeben sich wieder mehr Möglichkeiten, in die Planung für den AKK-Zug 2023 zu gehen.

Wir wissen zwar heute noch nicht, ob wir wirklich am 18.02.2023 unseren AKK-Zug durchführen können
und welche Auflagen bis dahin evtl. noch auf uns zukommen könnten.
Um aber für alles gerüstet zu sein, gehen wir aktuell in die normale Planung des Zuges.

Aus diesem Grund ist es wieder möglich, sich über unser Anmeldeformular für den AKK-Zug 2023 anzumelden.

Wir hoffen, dass sich die Bestimmungen nicht groß ändern werden, und freuen uns schon darauf, Sie alle bald beim AKK-Zug begrüßen zu dürfen.

Närrische Grüße
Ihre AKK-Zugleitung